Spenden-Aktion „Gute Ausichten mit Humor“

Selbstverständlich geben auch wir die Reduzierung der Mehrwertsteuer an euch weiter.
Weil es aber einen extrem großen Aufwand bedeutet hätte, alle Preise im Laden neu auszuzeichnen, rechnen wir einfach am Schluss den Preis auf 16% MwSt runter.
Dabei habt ihr die Wahl:

Entweder ihr behaltet die Mehrwertsteuerersparnis für euch selbst oder ihr schließt euch unserer Spenden-Aktion „gute Ausichten mit Humor“ an. Dabei könnt Ihr euren MwSt-Betrag natürlich ganz oder nur teilweise spenden. Und das beste ist... wir legen von uns aus für jeden Brillenkauf noch 5,-€ drauf.

Diese tolle Aktion von Eckart von Hirschhausen und seiner Stiftung „Humor hilft heilen“ hatten wir euch kürzlich schon vorgestellt.
So schaffen wir gemeinsam eine „schöne Unterstützung“ für das Pflegepersonal, die Patienten und die Einrichtungen unserer Region.

Zurück

Einen Kommentar schreiben